Weihnachtsgrüße aus West Kirby

Weihnachtsgrüße aus West Kirby

Freude auf englische Weihnachten

Frederike Heuschen (19) aus Waldhausen feiert in West Kirby

Dieses Jahr verbringe ich Weihnachten in West Kirby in England. Ich mache im Moment ein DJiA, ein Diakonisches Jahr im Ausland. Für ein Jahr leiste ich meinen Freiwilligendienst in einer Kirchengemeinde.

Obwohl ich meine Zeit hier sehr genieße und mich unglaublich auf englische Weihnachten freue, vermisse ich auch einiges an Weihnachten zu Hause wie zum Beispiel die deutschen Weihnachtsmärkte, die bekannten Weihnachtslieder auf den CDs bei meinen Eltern und die vorweihnachtlichen Treffen mit Freunden.

Deshalb möchte ich alle meine Freunde und die Familie zu Hause grüßen und ihnen fröhliche Weihnachten wünschen. Ich vermisse euch alle sehr! Weihnachten ohne euch ist nicht dasselbe, und ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen.

Merry Christmas, eure Frederike

Ähnliche Artikel