Weihnachtsgrüße aus Knippa

Weihnachtsgrüße aus Knippa

Weihnachten zwischen Cowboys und Pferden

Familie Horch aus Harenberg ist in die USA ausgewandert

Wir leben seit dem Sommer 2017 in den USA – genauer gesagt „in the middle of nowhere“, also mitten im Nirgendwo in Knippa. Dies ist ein kleiner Ort im Süden von Texas und etwa eine Autostunde von San Antonio entfernt.

Der Grund für unser Leben zwischen Cowboys, Pferden, Schlangen und in einer beeindruckenden Natur ist der Job meines Mannes. Er hat das Angebot bekommen, mitsamt der Familie auf dem hier ansässigen Testgelände der Continental AG zu arbeiten. Also haben wir die Koffer gepackt, das Haus vermietet, die Kinder und den Hund eingepackt und sind gestartet.

Weihnachten verbringen wir dieses Jahr gemeinsam mit Freunden aus der Schweiz hier bei uns auf der Sunny Clime Farm. Wir grüßen unsere Freunde und natürlich alle Omas und Opas. Ihr fehlt uns.

Liebe Grüße
von Johann, Marlene, Theo, Florian und Denise

Ähnliche Artikel