Weihnachtsgrüße aus Burgdorf

Weihnachtsgrüße aus Burgdorf

Fanfarencorps Wikinger Burgdorf ist wie eine Familie

Ralf Solisch aus Burgdorf grüßt alle Mitglieder

Mein Gruß geht an alle Mitglieder des Fanfarencorps Wikinger Burgdorf, die ich schon so lange nicht gesehen habe. Wir dürfen uns zurzeit nicht treffen. Das ist sehr schwer, denn wir musizieren nicht nur zusammen. Wir sind mit unseren 40 aktiven Mitgliedern auch ein großer, fester Freundeskreis – wie eine große Familie. Mehr als 25 Jahre lang habe ich dieser Familie als Vorsitzender dienen dürfen.

Weihnachten werden wir mit unseren zwei Kindern feiern. Meine Schwiegermutter wohnt bei uns mit im Haus, sie wird die Festtage mit uns verbringen. An Heiligabend werden wir voraussichtlich die Familie meiner Schwägerin besuchen. Sie ist gerade Anfang Dezember mit ihrem Mann, einem Kleinkind und einem Baby von Celle nach Burgdorf zurückgezogen, um dichter bei der Familie zu sein.

Allen ein frohes Fest!

Ralf Solisch

 

Ähnliche Artikel