Weihnachtsgrüße aus Buenos Aires

Weihnachtsgrüße aus Buenos Aires

Weihnachten in Buenos Aires

Justus Leonard Struwe (18) aus Bemerode arbeitet in Argentinien

Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten in Argentinien, genauer gesagt in Buenos Aires. Ich mache hier einen Auslandsfreiwilligendienst in einem Gemeindezentrum und arbeite dort mit Kindern von sechs bis 15 Jahren. Weihnachten werde ich mit Mitfreiwilligen, die ebenfalls aus Deutschland kommen, in Buenos Aires feiern. Leider gibt es dort nicht die traditionelle Käseplatte von zu Hause mit verschiedenen Käsesorten von überall aus der Welt. Auch die Zeit mit der Familie werde ich vermissen. Dafür habe ich hier aber nette Leute um mich herum, die dieses Schicksal mit mir teilen.

Ich grüße meine Familie und wünsche euch allen frohe Weihnachten,
Euer Justus

Ähnliche Artikel