Weihnachtsmarkt in GarbsenWeihnachtsmarkt in Garbsen-Osterwald © Mirko Bartels

Weihnachtsmarkt in Garbsen

Alt-Garbsen

Dorfkirche, Calenberger Straße 19

Sonntag, den 09. Dezember 2018 von 13 bis 18 Uhr

In Alt-Garbsen ist der Weihnachtsmarkt, wie er sein sollte: Von den Menschen für die Menschen. Rund um die Kirche wird hier auf Authentizität geachtet. Im Karussell auf dem Außengelände können Kinder sich austoben, während Eltern die Livemusik genießen. Rund um die Kirche laden außerdem verschiedene Stände mit Bratwurst, Waffeln und Puffern zum Verweilen ein. Wer noch auf der Suche nach individuellen Weihnachtsgeschenken ist, wird an den Kunsthandwerk- und Imkerei-Ständen fündig. Und auch der Weihnachtsmann hat seinen Besuch angekündigt.

Garbsen-Frielingen

Grundschule Frielingen, Mühlenweg 12

Samstag, den 01. Dezember ab 15 Uhr

Am ersten Adventswochenende laden die Frielinger Vereine und Parteien wieder zum traditionellen Weihnachtsmarkt in und an der Grundschule Mühlenweg ein. Für Kinder wird ein Karussell aufgestellt, eine Bastelstube lädt zum Selbermachen rein und ein Märchenenzähler regt zum Träumen an. Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

 

» zu den Weihnachtsmärkten

Ähnliche Artikel